Am 01. Juli 1998 wurde die Firma Ribnitzer Fischhafen durch die Geschäftsführerin Marlies Schuchardt gegründet.

    Mit Gründung des Ribnitzer Fischhafens werden die täglichen Fänge der Bodden- und Küstenfischer fachgerecht vermarktet.

    Bei uns wird der Fisch angelandet, erfasst und verarbeitet. Danach kommt der Fisch direkt oder geräuchert, in unser Restaurant, in unseren Einzelhandel oder via Versand zu Ihnen nach Hause.

    Der Versand von Frisch- und Räucherfisch erfolgt bei uns nach Absprache.

    Der Ribnitzer Fischhafen ist ein EU-zugelassener Betrieb (EU-Nr. D-MV-EFB-023). Das heißt für uns, verantwortungsbewusster Umgang mit der Ware, nach HACCP-Bestimmungen und der Fischhygieneverordnung.

    Alle unsere Produkte unterliegen regelmäßiger Qualitätskontrollen durch ein repräsentatives Veterinärlabor. Die EU-Kontrolle erfolgt, nach entsprechenden Richtlinien, durch die Veterinärbhörde des Landkreises.

    Öffnungszeiten

    Fischrestaurant Meeresbüfett:
    täglich ab 11:00 Uhr durchgehend warme Küche bis 21 Uhr

    Fischhandel Meerestheke:
    Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr

     

    Anfahrt

    Route anzeigen