Gästebuch

    Nutzen Sie die Möglichkeit uns direkt zu bewerten


    Peter L. - 13. November 2017, 17:04

    Waren am 11.11.2017 dort. Freundliche nette Bedienung. Essen nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich super!
    Kommen gerne wieder!!!!

    Guido B. - 06. September 2017, 23:14

    Wir waren am 05.09.2017 etwas spontan zum zweiten Mal im Restaurant. Obwohl wir keinen Tisch vorbestellt haben und das Restaurant sehr gut gefüllt war, war man sofort bereit für uns ( 7 Personen ) zwei Tische zusammen zu schieben. Die Bedienung, sowie das Essen waren sehr gut! Geschmacklich aber auch optisch wurde das Essen einfach perfekt zugerichtet! Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

    Familie K. - 04. Juni 2017, 10:11

    Wir waren am 03.06.2017 zum Mittag im DE ZEES. Ich hatte einfach einen Tisch telefonisch vorbestellt. Nach dem Essen wollten wir eigentlich nach Marlow in den Vogelpart...leider fing es an zu regnen, dann blieben wir noch ein weilchen länge im DE ZEES, denn die Bedienung war perfekt und das Essen sehr, sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Ihnen ins wunderschöne und leckere DE ZEES kommen...bis bald!

    Janine G. - 28. Mai 2017, 16:07

    Herrlicher Ausblick, schmackhaftes und vorallem frisches Essen. ( Sauce Hollandaise selbst zubereitet, Spargel punktgenau gegaart, und der Dorsch war super.)... Wir als Rostocker kommen gerne wieder.

    Sven und Janine

    Gernot M. - 16. April 2017, 23:52

    Haben die Gaststätte gestern besucht
    Sehr gute und freundliche Bedienung
    Essen war spitze und gelungene Ausstattung
    Können die Gaststätte weiter empfehlen

    Uwe H. - 17. Februar 2017, 10:06

    Alle vier Wochen Freitags 17:45 Uhr: Im Tiefflug schwenken meine Frau und ich vor der Meerestheke ein und kaufen den Frisch- und Räucherfisch \\\\\\\"leer\\\\\\\" :-). Frischer und besser geht es nicht und der Service ist perfekt. Frau Schuchardt und Team, danke und weiter so.

    Gabi D. - 24. November 2016, 22:01

    Super!!! - Tolles Ambiente, schmackhaftes Essen für Auge und Gaumen und freundliche Bedienung. Endlich hat auch Ribnitz wieder ein Restaurant mit Pfiff. Wir kommen gern wieder und werden die Küche weiterempfehlen.

    Wiebke S. - 29. September 2016, 20:14

    gemütliches Ambiente, erstklassiger Service und das Essen nicht nur fürs Auge sondern auch für den Gaumen!

    Andre W. - 01. Mai 2016, 20:11

    Waren mit bekannten gerade erst bei ihnen und waren sehr sehr zufrieden, Bedienung ist top sehr freundlich, essen ist frisch und sehr sehr Lecker. Ein besuch ist ein Muss beim nächsten Urlaub und der kommt ganz sicher :) an alle weiter zu empfehlen

    klaus-peter m. - 30. Mrz 2016, 15:13

    wir sind sehr oft in graal- müritz (haben dort ein ferienwohnung). leider musste in graal müritz ( penny) eure fischtthecke einer flaschenannahme weichen. welch ein verlust und fehlentscheidung der entscheidungsträger. gibt es für euch keinen anderen standort in graal oder will man nur \\\"lästige\\\" konkurenz los werden?? schade. euer angebot ist spitze und wir sind treue kunden. ein kleiner hinweis: warum kein zutritt für hunde im restaurant?? mfg familie müller mit lenny (hund-wohlerzogen)

    max. 500 Zeichen
    * - Pflichtfeld

    Öffnungszeiten

    Fischrestaurant Meeresbüfett:
    täglich ab 11:00 Uhr durchgehend warme Küche bis 21 Uhr

    Fischhandel Meerestheke:
    Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr

     

    Anfahrt

    Route anzeigen